Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/franz33

Gratis bloggen bei
myblog.de





Guter Schlaf! Guter Tag!

Seit Wochen habe ich einen echt unruhigen Schlaf, dementsprechend ist mein Tag auch sehr durchwachsen. Morgens bin ich kaum erholt, abends todmüde….
Also der Zustand von immer Müde macht mich einfach fertig, ich bin schon so weit, dass ich bei Semesterbeginn urlaubsreif bin. Ich musste irgendwie ruhig schlafen. Dieser Zustand hat mich einfach kaputt gemacht.
Ich suchte verzweifelt den Grund und merkte, dass mein Kissen die Ursache ist. Ich versuchte es ohne. Schon viel besser. Aber ganz ohne ging es auch nicht, so kaufte ich mir ein neues Kissen. Das war echt Teuer aber mittlerweile war ich so verzweifelt ich würde alles tun für einen ruhigen Schlaf.
Und? Es hat sich gelohnt, nun schlafe ich viel besser und der Tag fängt auch dementsprechend gut an, bin auch besser gelaunt und werde nicht so schnell müde auch Kopfschmerzen sind weniger geworden. Ich liebe das neue Kissen einfach!

8.4.12 14:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung